(D)ein Lied für Frau Merkel - Der MerkelPod


Wir haben Frau Merkel einen iPod nano gewidmet.
Aber wir müssen ihn noch mit Musik aufladen, bevor wir ihn an den Bundestag schicken.
Helft uns die Playlist zu vollenden!

Montag, Mai 22, 2006

Der MerkelPod und sein neuer PULL-i!

Lange waren wir auf der Suche nicht nur nach einem Sponsor, sondern auch nach einer passenden Schutzhülle für unseren MerkelPod.

Und wie es der Zufall so will, treffe ich neulich Marco Peters (siehe oben), den Niederlassungsleiter der münchner SolutionBar und Erfinder des PULL-i, einer coolen Schutzhülle für elektronische Kleingeräte wie iPod, Handy, Laptop und Digitalkamera.

Nach einem köstlichen Kaffee in gemütlicher Macianer*-Atmosphäre am Tresen der SolutionBar ist es schließlich beschlossene Sache:

Der MerkelPod hat nun einen PULL-i, Modell "Rosa Valentin" mit Schleifchen, und seinen ersten Sponsor, die SolutionBar!

THX Marco!

Mehr über Marco´s PULL-i´s und die SolutionBar.

-------------------------------------------------------------------------------
*Macianer sind Apple Macintosh-User oder Menschen mit einer besonderen Affinität zu Produkten des genannten Herstellers.