(D)ein Lied für Frau Merkel - Der MerkelPod


Wir haben Frau Merkel einen iPod nano gewidmet.
Aber wir müssen ihn noch mit Musik aufladen, bevor wir ihn an den Bundestag schicken.
Helft uns die Playlist zu vollenden!

Donnerstag, Januar 19, 2006

Der MerkelPod als ZeitgeistPod!

Ein auf diesem Weg aufgelader iPod wird nicht nur als musikalischer Politbarometer, sondern auch als Zeitgeist-Instrument mehr über ein Land und seine Bürger aussagen.

Dazu Jack:
"Wenn mir in Deutschland z.B. ein Hartz IV-Empfänger den Songtitel: ´Smack my B*tch Up´ von Prodigy oder ´Marie´ von Joachim Deutschland für die MerkelPod Playlist vorschlägt, dann ist das Zeitgeist pur. Das knistert an allen Ecken. Trotzdem werden wir die Vorschläge erst dann veröffentlichen, wenn sie von unserer Redaktion einstimmig anerkannt wurden. Wir setzen da mehr auf Originalität, Humor und Satire. Es sollte ja nicht zu sehr unter die Gürtellinie gehen."